Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

16-Jährige stirbt bei Fall zwischen Zug und Perron in Uzwil SG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 16-jährige Jugendliche ist am Donnerstagmittag beim Bahnhof Uzwil SG zwischen einen Zug und das Perron geraten. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie Stunden später im Spital verstarb.

Nach Angaben der Polizei vom Freitag hatte die junge Frau versucht, die bereits geschlossenen Türen eines abfahrenden Zuges zu öffnen, indem sie auf den Knopf drückte. Warum sie dabei zwischen das Perron und den Zug geriet ist noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Die 16-Jährige wurde vom Rettungsdienst sofort ins Spital gebracht. Dort sei sie in der Nacht zum Freitag ihren Verletzungen erlegen, hiess es. Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei St. Gallen ein Notarzt und die Transportpolizei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema