Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

16-Jähriger schuld an schlimmem Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

16-Jähriger schuld an schlimmem Unfall

GrandsivazEin 16-jähriger Automobilist verursachte am Samstagabend einen Unfall. Sein Auto stiess bei der Kreuzung zwischen Torny-le-Grand und Payerne mit dem Auto einer 60-jährigen Fahrerin zusammen, die von Payerne in Richtung Grandsivaz fuhr. Der Teenager und sein Begleiter mussten verletzt nach Payerne gefahren, die Fahrerin mit dem Rega-Helikopter nach Freiburg geflogen werden. Der Besitzer des Autos war der Begleiter des jungen Mannes. Dieser war alkoholisiert unterwegs, wie Atemlufttest und Blutprobe zeigten. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema