Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

16 Kandidaten nominiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Gemeinderatswahlen in Avry

Je zwei Listen für Avry und Corjolens

Bis gestern Montag, dem Stichtag für die Einreichung von Kandidatenlisten, waren beim Gemeindeschreiber Jean-Daniel Corpataux zwei Listen für die sieben Sitze von Avry sowie zwei Listen für die zwei Sitze von Corjolens eingegangen. Für Avry treten die beiden Parteien an, die schon vorher im Rat vertreten waren: die «Entente communale» (Charly Bielmann, Roland Berset, Alain Mauron, Alphonse-Marie Minka, Peter Mosimann, Jean-Pierre Python und Kurt Schwab) und die «SP und Sympathisanten» (Pauline de Chambrier, Jean-Claude Genilloud, Marie-Hélène Mabellin, Benoît Piller, Carlos Terradillos und Jean Wiser).

Für Corjolens stehen der parteilose Jean-Philippe Holzer sowie die Liste «Corjolens, nouvelle époque» mit Marc-Antoine Messer und Gaby Vernaglione zur Wahl.

Meistgelesen

Mehr zum Thema