Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

17-Jährige ist wieder aufgetaucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei teilt mit, dass die 17-jährige Alexandra Spicher aus Freiburg, die seit Ende Dezember vermisst wurde (FN vom 26. Januar), wieder gesund und munter aufgefunden wurde.

Zwei Autos
in Matran kollidiert

Am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr wollte ein Autofahrer auf der Route de la Bagne in Matran auf eine Fahrbahn einspuren, um auf die Autobahn A12 zu gelangen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das von Neyruz herkam und in Richtung Matran unterwegs war. Beide Lenker sowie ein Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt rund 10000 Franken.

Mehr zum Thema