Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

17-Jähriger streitet mit Prostituierter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 17-Jähriger stritt sich am Dienstag um 1.05 Uhr beim Eichhölzliweg in Freiburg mit einer Prostituierten um das geschuldete Honorar. Als die Polizei vor Ort eintraf, führte sie bei dem Jugendlichen einen Alkoholtest durch, der positiv ausfiel. Sofort gab der Junge zu, mit dem Roller unterwegs gewesen zu sein. Allerdings gab er der Polizei eine falsche Identität an, um sein wahres Alter zu verschleiern. Wie die Kantonspolizei mitteilt, flog die Lügengeschichte jedoch auf, als die Beamten seinen Lernfahrausweis kontrollierten–dessen Gültigkeit zudem bereits am 23. Januar abgelaufen war. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema