Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

18-Jähriger in Thônex erstochen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 18-jähriger Mann ist in der Nacht auf Pfingstmontag bei einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe Jugendlicher mit einem Messer tödlich verletzt worden. Die Genfer Polizei nahm sechs Tatbeteiligte fest.

Zu der Auseinandersetzung zwischen der Gruppe und dem jungen Mann kam es gemäss einer Mitteilung der Genfer Kantonspolizei am Pfingstsonntagabend um etwa 23.45 Uhr. Das Opfer sei nach dem Messerstich in sein nahegelegenes Zuhause zurückgekehrt. Die Rettungskräfte hätten kurz nach Mitternacht nur noch seinen Tod feststellen können. Bei den Verhafteten handelte es sich gemäss Polizei um Minderjährige.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema