Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

18-Jähriger begeht mehrere Delikte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie die Polizei mitteilt, stellte sie am Montag in Düdingen einen 18-Jährigen, der mehrere Delikte begangen hatte. Er war mit gestohlenen Kontrollschildern und ohne Führerausweis und Versicherung unterwegs. Ausserdem hatte er eine Softair-Pistole dabei. Auf dem Polizeiposten gestand der junge Mann, auch eine EC-Karte gestohlen und mehrfach mehrere Tausend Franken abgehoben zu haben. Er ist geständig und wird sich für die Delikte verantworten müssen. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema