Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

180 Personen am Freiburger Wohnforum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Freiburger Wohnforum bringt Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammen und behandelt alle Themen rund um das Wohnen. Vergangenen Freitag fand die vierte Auflage des Wohnforums statt, die von der Volkswirtschaftsdirektion, der Direktion für Gesundheit und Soziales und der Direktion der Institutionen und der Land- und Forstwirtschaft organisiert wurde. 180 Besucherinnen und Besucher haben sich für die Veranstaltung angemeldet, teilen die Verantwortlichen mit. 

Die diesjährige Ausgabe befasste sich mit dem Wandel im Wohnen und der Frage, ob man umziehen oder seinen Wohnraum verändern soll. 

Das Wohnungsforum findet von nun an alle zwei Jahre statt. Die nächste Ausgabe ist für Freitag, 6. Oktober 2023, geplant.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema