Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

184 Sirenen heulen gleichzeitig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Probealarm

184 Sirenen heulen gleichzeitig

Freiburg Wenn der Freiburger Zivilschutz heute um Punkt 13.30 Uhr im ganzen Kanton die Alarmsirenen startet, will er nicht nur das System testen, sondern auch der Bevölkerung in Erinnerung rufen, was im Ernstfall zu tun wäre. Darüber informiert das Bundesamt für Bevölkerungsschutz heute Mittwochmorgen am Bahnhof in Freiburg und beantwortet Fragen der Passanten. Die FN haben bei Jean Denis Chavaillaz, dem Chef für Zivilschutz, nachgefragt, mit welchen Gefahren die Freiburgerinnen und Freiburger allenfalls rechnen müssten und ob 184 Sirenen für den ganzen Kanton ausreichen. ak/Bild cr/a

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema