Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

19 Fohlen im Rappel an der Pferdeschau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

19 Fohlen kamen an der Pferdeschau Plaffeien in den sogenannten Rappel, das Finale. Das waren weniger Fohlen als vergangenes Jahr. Hans Bielmann, Zuchtbuchführer der Pferdezuchtgenossenschaft Sensebezirk, erklärt das unter anderem damit, dass insgesamt weniger Fohlen angemeldet waren als letztes Jahr. Zu hören war überdies bei vielen Freiberger-Züchtern, dass die Richter besonders streng gewesen seien. Die FN haben bei Rasserichter Heinz Mägli nachgefragt, ob das tatsächlich zutreffe.

nas

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema