Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

19-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tentlingen Ein 19-jähriger Mann verletzte sich am Samstag um 16 Uhr bei einem Arbeitsunfall schwer. Der Mann hielt mit einem Traktor und einem Anhänger an der Nesslerastrasse an und hantierte danach an der Ladebrücke. Wie die Kantonspolizei mitteilte, klemmte er sich dabei zwischen der Ladebrücke und dem Fahrgestell des Anhängers ein. Um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien, sind die Feuerwehren der Stützpunkte Giffers-Tentlingen und Düdingen aufgeboten worden. Als der schwerverletzte 19-Jährige geborgen war, musste er mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs hat die Polizei eine Untersuchung in die Wege geleitet.hw

Mehr zum Thema