Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

19-Jähriger flüchtet vor der Polizei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als die Kantonspolizei am Freitagabend um 21.30 Uhr in Marly einen jungen Scooterfahrer kontrollieren wollte, fuhr dieser davon und bog kurz nach der Perollesbrücke nach links in ein Quartiersträsschen ein. Dort liess er seinen Scooter liegen und ergriff zu Fuss die Flucht. Wie die Polizei mitteilte, konnte sie ihn jedoch einholen und brachte ihn auf den Polizeiposten. Dort stellten die Polizisten fest, dass der 19-Jährige sich nicht nur der Polizeikontrolle entziehen wollte, sondern gar nicht im Besitz eines Permis ist und unter Drogeneinfluss unterwegs war. Als sich die Polizisten zudem bei ihm zu Hause umsahen, stellten sie Kokain und Marihuana sicher. Der junge Mann wird angezeigt. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema