Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

19-Jähriger vergeht sich an einer Kuh

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein 19-jähriger Freiburger hat am Wochenende in Rossens eine Kuh sexuell missbraucht. Der Täter sitzt in Untersuchungshaft, die Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Kuh erlitt beim Übergriff so schwere Verletzungen, dass sie getötet werden musste. Der Besitzer der Kuh hatte das Tier am Montagmorgen im Stall entdeckt, als er die Herde auf die Weide führen wollte. Die Tat scheint am Sonntagmorgen passiert zu sein.

Der 19-jährige Sodomit wird psychiatrisch begutachtet, sagte Gallus Risse, Mediensprecher der Freiburger Kantonspolizei. Er bestätigte einen entsprechenden Bericht der Zeitung «Le Matin» vom Donnerstag. Nächste Woche werden die Behörden genauer über den ungewöhnlichen Fall informieren. sda/mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema