Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

19000 Besucher an Oldtimer-Messe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg 400 Aussteller und ebenso viele Besucher wie in den Jahren zuvor haben die Feuertaufe für das Forum Freiburg perfekt gemacht. Die 37. Ausgabe des Oldtimer- und Teilemarkts war die erste, die das Forum in Eigenregie veranstaltet hat. «Auch das gute Wetter hielt die Besucher nicht davon ab, durch die Hallen und über das Gelände zu schlendern», schreibt der Veranstalter in einer Mitteilung.

Das grosse Verkehrsaufkommen am Samstag bescherte den Veranstaltern dieses Jahr keine Zwischenfälle – «dank dem grossen Verständnis der Anwohner und des lokalen Gewerbes», so die Meldung weiter. Die Polizei hatte die Autobahnauffahrt Freiburg Nord gesperrt und die Besucher auf naheliegende Parkplätze geleitet. Die nächste Ausgabe des Oldtimer- und Teilemarkts findet am 23. und 24. März 2013 statt.cf

Oldtimer-Sammler und -Liebhaber in Freiburg.Bild Alain Wicht

Meistgelesen

Mehr zum Thema