Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«1to1 energy»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«1to1 energy»

Neue Tarifstruktur für Private

Ab dem 1. Januar heisst der Strom von Groupe E nicht mehr Strom, sondern «1to1 energy» – zumindest für die Privatverbraucher. Ausser dem «Design» der monatlichen Rechnung ändert sich aber nicht viel für den Konsumenten. Die Tarifgruppen erhalten andere Namen – «easy», «easy light», «easy comfort» und «break light» -, die Preise bleiben bis auf jene der Hoch- und Niederlastzeiten aber die gleichen. Die Groupe E ist zusammen mit dem Berner Konzern BKW FMB Energie und anderen Energieverteilern Miteigentümerin der Marke «1to1 energy». Zusammen versorgen sie über eine Million Personen mit Strom. cf

Meistgelesen

Mehr zum Thema