Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

2.-Liga-Derby in Überstorf anstatt Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Deutschfreiburger 2.-Liga-Derby zwischen dem FC Kerzers und dem FC Überstorf findet nicht wie geplant in Kerzers, sondern in Überstorf statt. Dieser Wechsel wurde nötig, weil im Erli der Hauptplatz von einem starken Pilz befallen ist und die Gemeinde Kerzers deswegen den Rasenplatz bis zum 28. September sperrt. Spieldatum und Anspielzeit des Derbys bleiben hingegen unverändert.

Im Gegenzug wird die Rückrundenpartie zwischen den beiden Mannschaften, die ursprünglich in Überstorf hätte stattfinden sollen, nach Kerzers verlegt. ms

Mehr zum Thema