Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

20 Jahre FEG Laupen/Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An Ostern feierte die Freie Evangelische Gemeinde (FEG) Laupen/Bösingen mit einem Festgottesdienst ihr 20-Jahr-Jubiläum. In den vergangenen Jahren erlebte die Gemeinde viel Ermutigendes, aber im Rückblick wurden auch schwierigere Zeiten angesprochen. Die Predigt hielt der neue Pastor David Jany. Auf der Grundlage des Berichts über die Emmausjünger aus dem Lukas-Evangelium betonte er, wie die Begegnung mit dem auferstandenen Jesus einen Menschen verändern kann. Jany betonte: «Wir wollen ein Ort sein, an dem der christliche Glaube authentisch und ehrlich gelebt und vermittelt wird.» fca

Mehr zum Thema