Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

20-jähriger Mann aus dem Sensebezirk wird vermisst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. AntoniZum letzten Mal gesehen wurde der 20-Jährige in der Rue de Tivoli in der Stadt Freiburg, zirka um 19 Uhr. Wie die Polizei mitteilte, hat die Familie des jungen Mannes eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Alessandro Michele Fiorenza wohnt in St. Antoni. Er ist etwa 170 cm gross, schlank und hat braune Augen. Er trägt eine auffällige Punk-Frisur, seine Haare sind rot-orange gefärbt. Der Vermisste trägt rote Springerstiefel und eine schwarze Lederjacke mit Nieten. Er hat mehrere Tätowierungen. Allfällige Zeugen, die Auskunft über die vermisste Person geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Tel: 026 305 17 17, in Verbindung zu setzen. hpa

Meistgelesen

Mehr zum Thema