Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

20-jähriger Mann stirbt bei Autounfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der tödliche Unfall passierte am Samstagmorgen um halb fünf Uhr bei Vuadens im Greyerzbezirk. Ein 19-jähriger Autofahrer verlor in ei- ner leichten Linkskurve auf der Route des Colombettes aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Der Wagen kam von der Strasse ab, rammte erst einen Pfosten und dann einenhölzernen Unterstand für Schafe.Nach rund hundert Metern kam das Auto in einem verschneiten Feld zum Stehen.

Auf der Stelle tot

Bei der Kollision mit dem Unterstand traf ein Brett mit voller Wucht den 20-jährigen Beifahrer auf dem Vordersitz. Der Mann war augenblicklich tot, wie die Polizei mitteilt. Der 19-jährige Lenker blieb unverletzt, stand aber unter Schock. Die Strasse blieb drei Stunden für den Verkehr gesperrt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema