Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

2010 Rappen als Aufsteller der Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil Ein überraschendes Schreiben der Postfinance hat Otto Käser so sehr gefreut, dass er der Redaktion einen «Aufsteller der Woche» geschickt hat. In dem Brief stand, dass die Postfinance 2010 einen guten Jahresabschluss hatte und dass deshalb ihre Kunden belohnt würden. «Herr Jürg Bucher, Leiter Postfinance, liess alle Depositokonto-Inhaber teilhaben an diesem Erfolg und verteilte das Geld», schreibt Otto Käser. «Bei uns machte es 2010 Rappen. Wir freuten uns sehr. Ein grosses Bravo und Chapeau für Herrn Bucher», hält der Wünnewiler fest. «Andere grosse Herren kassieren Millionen-Boni in den eigenen Sack. Pfui.» im

Meistgelesen

Mehr zum Thema