Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

21 000 Besucher am Stars of Sounds

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Offenbar wollten die weiblichen Fans Frauenschwarm Samu Haber von der Band Sunrise Avenue nicht verpassen: Mit 9000 Eintritten war der Freitag der gefragteste Abend des Festivals. 6000 Kelly-Family-Fans besuchten das Openair am Donnerstag, gleich viel Publikum hatte der Samstagabend mit dem Zürcher Mundartrapper Bligg und dem englischen Songwriter George Ezra. Zu grossen Zwischenfällen kam es laut Pressemitteilung nicht: Die Sanität hatte ein paar wenige Bagatellfälle zu behandeln. Durch das Unwetter von Mittwochnacht wurde jedoch ein Teil der Infrastruktur beschädigt, darunter der Zaun und Lautsprecher sowie der Rasen.

ea

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema