Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

21-Jähriger stirbt bei Autounfall 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagmorgen ist es in der Region Broye zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Mann kam bei einem Selbstunfall ums Leben. Das teilt die Kantonspolizei Waadt in einem Communiqué mit. Um acht Uhr morgens hatte ein Zeuge die Polizei informiert, dass er auf der Strecke zwischen Moudon im Kanton Waadt und Ursy im Kanton Freiburg in der Region Broye ein verunfalltes Fahrzeug entdeckt habe. Beim Eintreffen am Unfallort konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Strasse war daraufhin bis um 14 Uhr gesperrt. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema