Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

23-jähriger Autofahrer in Enney tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Enney im Greyerzbezirk ums Leben gekommen.

In der Nacht auf Samstag gegen 2.40 Uhr ereignete sich bei Enney im Greyerzbezirk ein tödlicher Unfall. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte, war ein 23-Jähriger zusammen mit zwei Passagieren auf dem Rückweg von einer Party, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Strasse abkam. Dabei wurde er aus dem Auto geschleudert.

Gemäss Mitteilung waren die Verunfallten auf dem Rückweg von einer Party in einem Chalet in der Region. Mehrere junge Leute, die sich noch in dieser Hütte aufgehalten hatten, hätten den Unfall bemerkt und seien zum Unfallort geeilt, um Erste Hilfe zu leisten. Trotz Reanimationsversuchen sei der junge Mann noch an der Unfallstelle verstorben. Die beiden Mitfahrer wurden verletzt.

Die anderen jungen Männer seien von den Rettungskräften vor Ort versorgt und anschliessend zum Polizeiposten in Bulle gebracht worden, wo sie vom Mobilen Team für psychosoziale Notfälle (MTPN) psychologisch betreut worden seien.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema