Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

2,3 Kilogramm Khat beschlagnahmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag kontrollierte die Kantonspolizei um 14.45 Uhr einen 43-jährigen Automobilisten, der seinen Wagen an der Avenue Jean-Marie Musy in Freiburg parkiert hatte. Wie sich herausstellte, hatten der Mann und seine 37- und 40 Jahre alten Begleiter, alle aus Somalia und Äthiopien, 2,3 Kilogramm der Droge Khat bei sich. Bei der folgenden Einvernahme gestanden die drei den Ankauf sowie den Konsum der Droge. Wie die Kantonspolizei weiter mitteilt, wurden die drei Männer nach der Befragung auf dem Polizeiposten wieder auf freien Fuss gesetzt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema