Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

23 Preise für Cremo-Käse in Italien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich der World Cheese Awards 2019 in Bergamo (Italien) haben Cremo-Käse insgesamt 23  Medaillen gewonnen. Damit habe Cremo nicht nur den letztjährigen Erfolg übertroffen, sondern darüber hinaus die Auszeichnung «Best Gruyère Cheese» entgegennehmen dürfen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Insgesamt 3800 Käse aus 42  Ländern wurden an den 32.  World Cheese Awards durch 260 Experten bewertet. Cremo war mit 31 Käsen vertreten. Die dabei gewonnenen 23 Medaillen verteilen sich wie folgt: eine Super-Goldmedaille, neun Goldmedaillen, neun Silbermedaillen und vier Bronzemedaillen.

Das Cremo-Sortiment umfasst nebst selber produzierten auch zugekauften Käse. Letztere werden im Cremo-Affi­nage­zentrum in Düdingen gereift, veredelt und konfektioniert.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema