Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

24-Jähriger tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

24-Jähriger tödlich verunfallt

Torny-le-GrandEin 24-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Torny-le-Grand ums Leben gekommen. Er war in einer Rechtskurve frontal mit zwei korrekt entgegenkommenden Autos zusammengeprallt. Der Motorradfahrer starb noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei mitteilte. Warum er auf die Gegenfahrbahn geraten war, muss noch untersucht werden. Die Kantonsstrasse zwischen Corserey und Torny-le-Grand blieb für rund drei Stunden gesperrt.sda

Meistgelesen

Mehr zum Thema