Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

2,4 Millionen für die Entsorgung von Altlasten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Mit 76 Ja- zu 18 Nein-Stimmen hat die Gemeindeversammlung von Düdingen am Donnerstagabend den 2,4-Millionen-Franken-Kredit für die Sanierung der Schiessanlage genehmigt. In der vorangehenden Diskussion wurden aber viele kritische Stimmen laut. Allgemein bezweifelten die Bürgerinnen und Bürger, dass das vorhandene Blei wirklich eine Gefahr für das Grundwasser darstellt, zumal bisher keine negativen Auswirkungen bekannt seien. Auch zeigten sich viele frustriert aufgrund des Diktats von Kanton und Bund. ak/im

Bericht Seite 6

Mehr zum Thema