Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

24. und 25. Dez.: Solidarische Weihnachten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zusätzlich zum Suppenfest organisieren die Notschlafstelle La Tuile, die Anlaufstelle für Drogensüchtige Le Tremplin und die Tagesstätte Banc Public seit Jahren am 24. und 25. Dezember «Solidarische Weihnachten». Dabei gibt es auf dem Python-Platz ein grosses Festessen für all jene, die an Heiligabend nicht alleine sein möchten. Für Speis und Trank ist am 24. Dezember auch in allen drei Institutionen gesorgt. Im Tremplin findet zudem eine Mitternachtsmesse statt. Am 25. Dezember offeriert Banc Public ab Mittag schliesslich noch ein Weihnachtsessen. rsa

Mehr zum Thema