Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

246 alte Traktoren fuhren in Golaten auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oldtimer-Treffen

Am vergangenen Wochenende waren in Golaten alte Traktoren Trumpf: Zum dritten Oldtimer-Treffen der «Traktorä-Buebä Seeland» fanden insgesamt 246 Oldtimer-Traktoren den Weg in die Berner Gemeinde. Viele brachten Pflüge, Eggen, Anhänger und andere alte landwirtschaftliche Geräte mit. Auf dem Festgelände wurden die Traktoren, die zwischen 34 und 84 Jahre alt waren, mit Plakaten versehen: Darauf konnten die zahlreichen Besucher alle wichtigen Angaben zum jeweiligen Traktor-Modell nachlesen. Ein jüngerer Teilnehmer erzählte, er sei vor fünf Jahren als Besucher beim Oldtimer-Treffen in Golaten dabei gewesen. Damals habe er sich gewünscht, einmal sein eigenes Fahrzeug auszustellen. Und diesen Wunsch hat er sich nun erfüllt.sim/luk/Bild sim

Mehr zum Thema