Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

25

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 63-jähriger Automobilist (A) fuhr am Freitag von Courtaman in Richtung Courtepin. Bei der Kreuzung «Dürig» übersah er einen Automobilisten, der korrekt in Richtung Freiburg fuhr. Es kam zu einer heftigen Kollision, in welcher sich das Auto (A) um die eigene Achse drehte und mit einem Auto kollidierte, das von der Micarna in Richtung Murtenstrasse fuhr. Der Sachschaden beträgt rund 25000 Franken.

Schwer Verletzter

Ein 73-jähriger Motorradfahrer fuhr am Freitag, 26. September, in La Tour-de-Trême in Richtung Impasse de la Halte. Aus noch ungeklärten Gründen übersah er einen Gabelstapler, der am Strassenrand stand. Der Mofa-Lenker fuhr in die linke Gabel und verletzte sich schwer. Er musste mit der Rega ins Unispital nach Lausanne gebracht werden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema