Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

25. Ausgabe: Mit Wallenried-Gesprächen Impulse setzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich bin überzeugt, dass es bei uns wieder aufwärts geht», so die Aussage Heinz Pfanders nach dem aufschlussreichen Referat Kappelers. Bereits an der letzten Düdex im Jahr 2003 sei es der Wirtschaft nicht so gut gegangen. Auch damals sei es sein Ziel gewesen, mittels der Wallenried-Gespräche, die normalerweise im Golfclub Wallenried stattfinden, Impulse zu setzen. «Spontaneität, Flexibilität und Partnerschaft sind das A und O», gab Pfander seinen Gästen mit auf den Weg. ak

Mehr zum Thema