Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

25 Personen wegen Brand evakuiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In einem dreistöckigen Mehrfamilienhaus an der Route des Bonnesfontaines in Freiburg ist gestern im obersten Stockwerk ein Feuer ausgebrochen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, mussten 25 Personen evakuiert werden. Der Brand brach um 14 Uhr aus und konnte bis 16.45 Uhr noch nicht vollständig unter Kontrolle gebracht werden. Während der Bekämpfung des Feuers verletzte sich ein Feuerwehrmann und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantons-polizei konnte die Ursache des Feuers noch nicht eruieren, hat aber Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. hw

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema