Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

27 Anmeldungen sind eingetroffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Düdingen hat 27 Anmeldungen für die ausserschulische Betreuung erhalten, die ab kommendem Herbst starten soll (die FN berichteten). 24 Plätze stehen in den zwei Modulen (Betreuung mittags und nach der Schule) zur Verfügung. Etwa mit dieser Zahl von Anmeldungen hatte die Gemeinde gerechnet, wie Eliane Waeber, stellvertretende Gemeindeschreiberin, auf Anfrage sagte. Der nächste Schritt für die Umsetzung folgt am Mittwoch: Die Bürger von Düdingen müssen dem Reglement für die ausserschulische Betreuung zustimmen. Dann geht das Konzept zur Genehmigung an das Jugendamt. im

Mehr zum Thema