Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

2800 Teilnehmer am Tanzfest in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Tanzfest zieht eine positive Bilanz: Trotz dem Winterwetter seien in Freiburg rund 2800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei gewesen, schreiben die Organisatoren. Am Folk-Ball im Grenette-Saal hätten rund 150  Tänzerinnen und Tänzer aller Generationen teilgenommen. Am Finale der Swiss Battle Tour im Fri-Son massen sich rund 100 Wettbewerberinnen und Wettbewerber, 300 Zuschauer schauten zu. Besonders gefallen habe dem Publikum die Solodarbietung der Freiburger Tänzerin Nicole Morel im Nouveau Monde. Das Tanzfest findet jeweils Anfang Mai in der ganzen Schweiz statt. Dieses Jahr gab es in 36 Städten und Gemeinden rund 600 Tanzkurse, 450 Tanzaufführungen und 40 Partys.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema