Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3. Liga: Léchelles – Kerzers 2:4

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

300 Zuschauer. –

Kerzers gewann in seinem letzten Spiel vor der Winterpause das Duell um den zweiten Platz der Gruppe 3 in Léchelles verdient mit 4:2. Kerzers zeigte von Beginn weg viel Einsatz und wurde für seine Bemühungen belohnt. Ménétrey sorgte mit zwei Toren kurz vor und nach der Pause für die Vorentscheidung. Nach dem Anschlusstreffer kam nochmals Spannung auf, doch wieder Ménétrey und Lino Costa sicherten schliesslich Kerzers die drei wichtigen Punkte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema