Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3. Liga: Villars – Schmitten 0:3

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

50 Zuschauer. –

Dank dem verdienten Sieg im Nachtragsspiel in Villars kommt Schmitten bis auf drei Punkte an die Spitze heran. Das Calvetti-Team war schon in der ersten Halbzeit tonangebend, konnte aber seine Chancen bis zum 1:0 von Verteidiger Kaeser nicht in Tore ummünzen. Nach dem schönen Weitschusstor war dann der Knoten bei der jungen Gästemannschaft geöffnet, und mit zwei Kontertoren wurde die wenig sattelfeste Villars-Abwehr noch zweimal überwunden. Nach dem zweiten Gegentor gab sich der Aufsteiger geschlagen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema