Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3. Liga: Wünnewil – Schmitten 3:0

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

150 Zuschauer. –

Der noch ungeschlagene Tabellenführer Wünnewil feierte im sechsten Spiel bereits den fünften Sieg. In einem kampfbetonten und ziemlich ausgeglichenen Spiel führte Wünnewil die feinere Klinge. Nachdem ein Schmittener Spieler die rote Karte erhalten hatte, sorgten Stritt und Simic kurz vor der Pause und kurz nach Wiederbeginn für die Vorentscheidung. Schmitten bot zwar mit zehn Mann guten Widerstand, aber Wünnewil kontrollierte das Spiel und konnte nach einem Konter noch auf 3:0 erhöhen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema