Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

30 Zuschauer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

30 Zuschauer.

Beide Teams gingen motiviert in dieses Spiel, welches auch von den Wetterbedingungen (Schneefall, Bise) geprägt wurde. Kerzers startete besser und hatte einige Chancen, ohne jedoch zu reüssieren. Praktisch aus dem nichts ging Gastgeber Avenches nach einem Corner in Führung (12.). Dies konnte die Gäste aber nicht erschüttern. Kerzers machte weiter Druck, nur das Tor wollte nicht fallen. Es dauerte bis zur 79. Minute, ehe Kilchhofer ebenfalls nach einem Eckball aus rund elf Metern zum verdienten 1:1 traf. Letztlich verschenkte Kerzers zwei Zähler, denn Avenches war ein harmloser Gegner.

Murten – Estavayer 7:0

100 Zuschauer.

Mehr zum Thema