Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

300 Teilnehmer beim Geländelauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leichtathletik

 Knapp 300 Läuferinnen und Läufer nahmen beim Geländelauf in Rechthalten teil. Die einheimische Regula Zahno, die das Rennen im Jahr 1993 zum ersten Mal gewonnen hatte, schaffte es dabei zum 17. Mal zuoberst auf das Podest. Die 44-Jährige hat ihre gesundheitlichen Probleme überwunden und läuft wieder zu alter Form auf. Bei den Männern gewann der Düdinger Mario Morgado den elf Kilometer langen Lauf. ms/Bild ae

Bericht Seite 15

Mehr zum Thema