Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3200 Personen kamen ans Etu’Sound

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Festival Etu’Sound, das am Freitag auf dem Campus der Universität Pérolles in Freiburg stattfand, hat 3200 Besucherinnen und Besucher angezogen, wie die Organisatoren mitteilen. Das sind mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr. Zum Erfolg beigetragen habe die Tatsache, dass der Eintritt neu frei sei, heisst es in der Mitteilung. Das Festival mit Konzerten, Disco und anderen Animationen fand zum dritten Mal statt. Es wird von Studierenden organisiert, richtet sich aber ausdrücklich an die ganze Bevölkerung.

cs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema