Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

33-Jähriger rast bei Domdidier mit Tempo 207 ausserorts

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

127 km/h zu viel auf dem Tacho hatte ein Mann, als er in der Gemeinde Belmont-Broye geblitzt wurde. Er musste seinen Führerschein sowie ein Auto noch vor Ort abgeben. 

Ein Autofahrer war bei Domdidier mit 207 Kilometern pro Stunde (km/h) auf einer Tempo-80-Strecke unterwegs. Seinen Führerschein und sein Auto musste der Mann nach dem Vorfall am Samstagnachmittag sofort abgeben.

Der 33-jährige Autofahrer wurde auf der St-Aubin-Strasse von Domdidier in Richtung St. Aubin geblitzt, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte. Er wurde bei den zuständigen Behörden angezeigt.

Kommentar (1)

  • 17.07.2022-Miette.julmy

    Ich meinte rasen sei gestartet.einmal so,und einmal so????????????????????????

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema