Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

35

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Glück mit dem Wetter hatten sie, die rund 35000 Personen, die am gestrigen Slow-up im Greyerzerland mit dem Velo, dem Mountainbike, dem Roller oder zu Fuss teilgenommen haben. Das Wetter drohte mehrmals zu kippen, aber es regnete nie. Auf vier Strecken konnte das Greyerzerland genossen werden; darunter war eine der Strecken speziell für die Mountainbiker konzipiert, eine andere für Wanderer. «Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf, alles ist rund gelaufen», bilanzierte Mitorganisator Frédéric Sudan zufrieden. Ausser kleinen Startschwierigkeiten mussten keine Zwischenfälle verzeichnet werden. Besonders viele Familien versuchten ausserdem ihr Glück an einem Wettbewerb mit zehn Posten, die rund um den Greyerzersee verteilt waren.Bild Julien Chavaillaz

Meistgelesen

Mehr zum Thema