Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

37. Generalversammlung des Elternvereins Giffers-Tentlingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der diesjährigen 37. Generalversammlung des Elternvereins Giffers-Tentlingen und Umgebung konnte der Vorstand wieder auf ein attraktives Vereinsjahr zurückblicken. Der Verein organisierte insgesamt zehn Anlässe. Neben den traditionellen Anlässen waren dieses Jahr auch der Mädchen-Workshop «Die Zyklus-Show» und das Angebot «Schneeschuhspass mit Iglubauen» im Programm. Auch die Krabbelgruppe, die Spielgruppe und die Ludothek hatten Positives zu berichten.

Beim Ferienpass gab es einen Teamwechsel. Den bisherigen Organisatorinnen Tanja Köstinger, Dominique Rotzetter und Daniela Stadelmann wurde für ihren Einsatz während der vergangenen vier Jahre gedankt.

Auch im Vorstand gab es personelle Veränderungen: Alexandra Bertschy und Christine Thierstein Schafer wurden verabschiedet; Carmen Becher, Bettina Gugler und Sandra Oberson wurden neu gewählt. Jean-Luc Aebischer hat sich nach 15 Jahren tatkräftiger Unterstützung im Bereich Logistik entschlossen, sein Amt aufzugeben. Der Vorstand dankte ihm für seine langjährige Treue zum Elternverein und die vielen Stunden geleisteter Arbeit.

Mehr Infos zum Verein unter: www.evgt.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema