Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

39-jähriger Mann von Zug erfasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

39-jähriger Mann von Zug erfasst

KerzersNeben dem Bahnübergang beim Mühlerain in Kerzers lag am Montag ein Mann, der aus noch ungeklärten Gründen von einem Zug erfasst worden war, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 39-jährige Mann aus der Region wurde ins Inselspital geführt; er erlag seinen Verletzungen. at

Kind stürzte nachts vom Dach

EpagnyEin fünfjähriges Kind erwachte in der Nacht auf Mittwoch, als es allein im Haus war. Durch ein Fenster stieg es aufs Dach und stürzte fünf Meter in die Tiefe, teilte die Polizei gestern mit. Das verletzte Kind wurde in das Universitätsspital Lausanne geführt. at

Fussballplatz Prehl wird saniert

Murten Der Gemeinderat Murten hat die Arbeiten zur Sanierung der Rasenfläche des Fussballplatzes Prehl vergeben. Wie der Gemeinderat mitteilt, wird die Sanierung im Juni und Juli durchgeführt. Anschliessend bleibt das Feld bis ins Frühjahr 2011 gesperrt, damit der Rasen gedeihen kann. luk

Mehr zum Thema