Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3×45 Minuten Fussball pur in Plaffeien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FRI-TRAVEL Cup Zum fünften Mal organisert der FC Plaffeien sein Vorbereitungsturnier für interregionale und regionale 2. Liga-Mannschaften und Teams aus der 3. Liga. Der FC Aarberg (3. Liga), Überstorf (3.) und Richmond (2.) duellieren sich morgen Freitag ab 19 Uhr, wobei jede Mannschaft am selben Abend je 45 Minuten gegen die beiden Gruppengegner spielt. Auch am Samstag kommen die Zuschauer in den Genuss von 3×45 Minuten Fussball pur. Ab 16 Uhr treten in der Gruppe B Giffers-Tentlingen (2.), Ependes/Arconciel (2. inter) und Gastgeber Plaffeien gegeneinander an.

Die Finalspiele werden vom 10. bis 12. August ausgetragen und gehen über die normale Spieldauer. ms

Mehr zum Thema