Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

4. Münchenwiler Märchennacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MÜnchenwiler

4. Münchenwiler Märchennacht

Anlässlich der Schweizer Erzählnacht veranstaltet der Kulturverein Münchenwiler (KVM) am Freitag, 3. November, um 20.15 Uhr im Südsaal von Schloss Münchenwiler die vierte Münchenwiler Märchennacht, an der geübte Märchenerzählerinnen dem Publikum Freundschaftsmärchen erzählen.Passend zum Thema der diesjährigen Schweizer Erzählnacht «Freunde! Freunde?» wurden Freundschaftsmärchen ausgewählt, die von sich verändernder Freundschaft erzählen, von der Freundschaft zwischen Mensch und Tier und die über Prinzessinnenfreundschaft berichten.Erzählt werden die Märchen von Therese Eggimann und Antoinette Hitzinger (beide aus Biel) und von Erika Herren (aus Clavaleyres). Für die musikalische Umrahmung sorgt – wie schon bei der letzten Märchennacht – Urs Daniel Maibach aus Sigriswil. FN/Eing.

Mehr zum Thema