Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

4 von 23 Büros für das Smart Living Lab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zur Erarbeitung eines Projekts für das Smart Living Lab auf dem Gelände der Blue Factory in Freiburg sind noch vier Büros im Rennen. Wie es in einem Communiqué heisst, waren auf die öffentliche Ausschreibung 23 Anträge aus fünf Ländern eingegangen. Nun haben die Verantwortlichen des Smart Living Lab und der Bluefactory Fribourg Freiburg AG vier Teams für die Teilnahme an einem Studienauftrag ausgewählt. Diese sollen nun mit den Forschern des Smart Living Lab in einen Dialog treten. Der Gewinner für die Projektierung des Gebäudes soll im Sommer 2019 ausgewählt werden.

uh

Mehr zum Thema