Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

40 Meter in ein Tobel abgestürzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfall

 Grosses Glück hatte eine 55-jährige Autofahrerin: Nur leicht verletzt überstand sie einen 40-Meter-Sturz in ein Tobel. Die Frau war gemäss Polizei am Sonntag gegen 10 Uhr von Charmey Richtung Jaun unterwegs. Kurz vor Jaun verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, schleuderte über den Strassenrand hinaus und kam erst 40 Meter weiter unten im Tobel zum Stillstand. Die Frau musste zur Kontrolle ins Spital. Das Auto wurde mit einem Lastkran geborgen.fg/Bild zvg

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema