Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

40 Sänger läuten die Adventszeit ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Laupen Der Kirchenchor Sensetal stimmt am Wochenende in der Kirche Laupen zwei Mal in die Adventszeit ein: Er führt die Weihnachtskantate «Der Stern von Bethlehem» für Soli, Chor und Orchester von Joseph Rheinberger auf. Der von Fred Graber geleitete Chor mit über 40 Sängerinnen und Sängern wird unterstützt und begleitet vom Vokalensemble «Vivace», einem Ad-hoc-Orchester und den Gesangssolisten Beatrice Ruchti und Christoph Marthaler. hs

Kirche, Laupen. Sa., 27. November, 20 Uhr und So., 28. November, 17 Uhr. Vorverkauf unter 079 667 90 32.

Mehr zum Thema