Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

4000 Franken für «La Tuile» erlaufen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg137 Kilometer ist der Greyerzer Hervé Messerli innert 24 Stunden gelaufen: Er hat im Mai am 22. Internationalen «Self-Transcendence 12+24-Stunden-Lauf Basel» teilgenommen. Für seinen Lauf hatte er Sponsorinnen und Sponsoren gesucht – und so insgesamt 4000 Franken erlaufen, die er der Freiburger Notschlafstelle für obdachlose Personen, «La Tuile», überreicht hat. «Solche Beiträge sind uns eine grosse Hilfe», schreibt die Institution in einer Medienmitteilung. njb

Mehr zum Thema